AudiNova – Neues entdecken…

Was passiert, wenn der Zufall einen Fotografen, einen Produktdesigner und einen Marketingspezialisten an einen Tisch bring?

Mit ein wenig Glück das spontanste Brainstorming der Welt mit vielen vollgekritzelten Servietten. Und damit der Beginn von Firmcam. Denn schnell wurde klar, dass alle Anwesenden auf der Suche nach Foto- und Videoequipment waren, das Design, Qualität und einfaches Handling verbindet. Am besten noch zu einem guten Preis.

Gesagt, getan: 2014 werden auf der photokina die ersten Stative und Schwebestative der Marke Firmcam vorgestellt. Die Resonanz war überwältigend. Wir waren also nicht alleine mit unserer Idee.

Schnell war klar, dass wir eine Näherei finden wollen, die hervorragende Qualität liefert und Fototaschen nach unseren Wünschen fertigen kann. Die Idee waren Fototaschen, die nicht dem üblichen schwarzen Nylon-Einerlei entsprachen. Also kommt 2015 die Gleann Bag Kamerataschen-Serie auf den Markt.

Firmcam wächst immer weiter. Aber auch andere Ideen keimen, die das Leben gleichzeitig entspannter und spannender machen sollen. Mit dem RoadButler System kommen Produkte ins Spiel, die das Reisen im eigenen PKW komfortabler machen.

Und weil das Team sich immer weiter vernetzt finden wir immer mehr Artikel, die unserem Wunsch nach Design und bester Qualität zu angemessenen Preisen entsprechen. Zum Beispiel die Marke Kingjoy, die wir seit Ende 2016 im deutschsprachigen Raum vertreten.

Jetzt läuft alles bei der AudiNova zusammen. Eine Mutter für viele verschiedene Marken und Produkte. Ein Shop mit immer neuen innovativen Produkten. Immer von uns selber getestet. Deshalb kennen wir jeden Artikel persönlich. Und wenn man uns anruft, dann gibt es keine Warteschleifen. Wir sind da und freuen uns über Fragen und Anregungen. Manche finden dann den Weg auf die nächste Serviette.

Zu unserem Shop